6. Februar 2025

In einer kleinen Bilderauswahl erinnern wir an die Verabschiedung unserer ehemaligen Rektorin Maria Erdmann.

In einer feierlichen und zugleich sehr herzlichen Atmosphäre wurde Frau Erdmann für ihr langjähriges Engagement, ihren großen Einsatz und ihre Verbundenheit mit unserer Schule gewürdigt. Viele schöne Momente, persönliche Worte und gemeinsame Erinnerungen machten diesen Abschied zu etwas ganz Besonderem. Die folgenden Fotos geben einen Einblick in diesen bewegenden Tag und erinnern an eine prägende Zeit für unsere Schule.

Weitere Beiträge

  • Känguru Wettbewerb

    3. Juni 2026
  • Schulnewsletter Mai 2026

    29. Mai 2026
  • Vorlesewettbewerb 22.05.

    29. Mai 2026