
Mit viel Kreativität und Engagement haben die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen am diesjährigen Malwettbewerb der Stadt Sassenberg in Kooperation mit dem Heimatverein der Stadt, teilgenommen.
Dabei entstanden zahlreiche farbenfrohe und ideenreiche Kunstwerke der „Alten Mühle“, die die Jury begeisterten.
Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden die Kinder für ihre tollen Leistungen geehrt.
Die Auszeichnungen wurden von Herrn Uphoff sowie Herrn Dr. Breuer überreicht. Beide lobten die Kreativität der Kinder und dankten ihnen für ihre engagierte Teilnahme.
Wir gratulieren allen Kindern herzlich und freuen uns über die gelungenen Kunstwerke, die unseren Schulalltag bereichern.




