10. März 2026

Am Leseabend von der 3c haben die Kinder ein eigenes Buffet mitgebracht.

Sie haben es sich gemütlich gemacht und ein Buch gelesen. Auch die Klassenlehrerin hat ein Buch mitgebracht und vorgelesen.

Die Kinder haben viel Spaß gehabt. Das Buffet war sehr toll.

geschrieben von Miron und Lutz

IMG_1015.jpeg
20260227_181753.jpg
20260227_181733.jpg
20260227_181736.jpg
20260227_181743.jpg

Weitere Beiträge

  • Känguru Wettbewerb

    3. Juni 2026
  • Schulnewsletter Mai 2026

    29. Mai 2026
  • Vorlesewettbewerb 22.05.

    29. Mai 2026