10. März 2026

Wir waren auf der Sassenberger Feuerwache. Wir durften viele Sachen ausprobieren und ein Kind wurde mit dem Feuerwehrknoten hochgehoben.

Das Beste war, wir durften mit dem Feuerwehrwagen fahren. Jeder durfte einmal mit der Spritze spritzen, sogar unsere Lehrerin Frau Mehlmann.

Wir durften auch bei den Spinden der Feuerwehrleute frühstücken. Wir haben sehr viel gelernt und hatten dabei viel Spaß.

geschrieben von Matteo und Talia von der 3a

Weitere Beiträge

  • Känguru Wettbewerb

    3. Juni 2026
  • Schulnewsletter Mai 2026

    29. Mai 2026
  • Vorlesewettbewerb 22.05.

    29. Mai 2026